Was ist BeYourBest abroad?

Was kannst Du für Deinen Erfolg von anderen Lebenskulturen lernen? Die ganz neue Kategorie „BeYourBest abroad“ gibt Dir die Antwort. Hier lassen wir Menschen zu Wort kommen, die über den Tellerrand hinausschauen können und wissen, dass wir in Deutschland von anderen Ländern und Kulturen sehr viel für ein erfolgreiches Leben lernen können.

Du wirst in den „BeYourBest abroad“-Artikeln immer kurz erfahren, welche Beziehung der Autor zu dem Land oder der Kultur hat. Anschließend lernst Du etwas über die besonderen Eigenschaften, die eine Lebenskultur eines anderen Landes auszeichnet, und was Du davon für Deinen Erfolg mitnehmen kannst.

Neue Perspektiven

Wir sind oft so tief in unserer eigenen Kultur versunken, dass wir es kaum schaffen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Diese Kategorie bietet uns die Möglichkeit, neue Perspektiven zu gewinnen. Nicht selten helfen uns andere Sichtweisen dabei, eine Herausforderung endlich zu meistern. Lies die Artikel also mit einer offenen Geisteshaltung und überlege Dir, wie Dir die Tipps in Deinem eigenen Leben weiterhelfen können.

Vielleicht kannst Du ja auch zu Dieser Kategorie beitragen? Welchen kulturellen Hintergrund hast Du? Wo hast Du eine längere Zeit im Ausland verbracht? Schreibe uns bei BeYourBest, was wir von Deinen Erfahrungen darüber lernen können, wie wir erfolgreicher sein können. Schick uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „BeYourBest abroad“ und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Lernen!

Schreib den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Was ist Deine Meinung?

*erforderlich, E-Mail wird nicht veröffentlicht.