Drei Gründe warum Du Deine Ziele immer noch nicht erreicht hast

Ziele im Leben sind unglaublich wichtig. Aber sie können auch ganz schön frustrierend sein. Du kennst das bestimmt: Du hast Dir ein großes Ziel gesetzt und merkst nach einiger Zeit, dass Du einfach nicht voran kommst. Irgendwann gibst Du enttäuscht auf. Und noch schlimmer: Du verlierst den Glauben, Deine großen Wünsche jemals erreichen zu können.

Dabei lag es nicht an Dir oder Deinem Ziel. Dir fehlten einfach drei Dinge: Das richtige System, die richtige Strategie und die richtige Ausführung.

Das System

Hinter jedem erfolgreich erreichten Ziel steht ein System, dessen Kenntnis Dich dabei unterstützt, irgendwann alle Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Wirklich! Wir sind auch keine Freunde von irgendwelchen “Wünsch Dir was und lass alles auf Dich zukommen”-Methoden. Aber mit Hilfe des Zielekreislaufs verstehst Du das so wichtige Zusammenspiel von Deinen inneren Gedanken und dem Erfolg in der realen Welt.

Warum schwimmen einige Menschen auf der sprichwörtlichen Erfolgswelle, während andere schon an scheinbar kleinen Herausforderungen scheitern? Wie wirken sich Deine Überzeugungen auf Deine Motivation und Deine täglichen Leistungen aus? Wie schaffst Du es, Schritt für Schritt immer größere Ziele zu erreichen?

All diese Fragen beantworten vier simple Kästchen, die wir zu einem Kreislauf zusammengefügt haben. Schau Dir am besten gleich mal Teil 1 von “Ziele verwirklichen” an:

Die Strategie

Mit dem Zielekreislauf bist Du schon einen entscheidenden Schritt weiter. Aber es ist natürlich auch wichtig, dass die Strategie stimmt. Denn Du kennst sie auch: Die Leute, die immer unglaublich beschäftigt sind, aber irgendwie nur auf der Stelle treten. Was machen sie falsch? Sie beantworten unwichtige E-Mails, wollen bei allen Projekten involviert sein und haben einfach keinen richtigen Plan.

Und hier kommt unser Goalplanner in Spiel – Schritt für Schritt und leicht verständlich bringt er Dich vom Finden Deiner Ziele bis hin zur “Zielscheibe”, Deinem neuen Tool zum Planen Deines Erfolgs. Das Beste ist, dass Du den Goalplanner für jedes Ziel benutzen kannst! Ob beruflich oder privat, Du entscheidest welche Ziele Du mit Hilfe des Goalplanners erreichen willst.

Übrigens: die erste Version des Goalplanners hat fast 2000 Leuten dabei geholfen, ihre Ziele zu strukturieren und ihnen täglich näher zu kommen. Und nach vielen Anregungen haben wir den Goalplanner jetzt noch einmal überarbeitet. Du wirst begeistert sein – versprochen!

Die Ausführung

Der beste Plan hilft Dir jedoch nur, wenn Du Deinen Worten auch Taten folgen lässt. Deshalb sprechen wir im zweiten Teil der “Ziele verwirklichen”-Videos auch darüber, wie es Dir gelingt, wirklich jeden Tag etwas für Dein Ziel zu tun. Außerdem erfährst Du, welche Motivationstypen es gibt und warum Dein Gehirn Dein bester Partner beim Erreichen Deiner Ziele werden kann.

In unserem „BeYourBest Inside“-Bereich erhältst Du neben dem kompletten Ziele-Package (Videos, Goalplanner, unser PDF “Von Start bis Ziel”) weitere wertvolle Tipps zum Umsetzen Deiner Ziele

Was Du jetzt tun solltest

Wenn Du wirklich bereit bist, mehr für Deinen Erfolg zu tun, melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an. Du erhältst Zugang zu „BeYourBest Inside“, wo das komplette Ziele-Package auf Dich wartet. Und der Newsletter begleitet Dich und die fast 3000 Abonnenten auf Deinem Weg zu Deinen größten Träumen.

Aber Stopp! Warum stellen wir Dir das zweite Video, den Goalplanner und die anderen Dinge nicht gleich an dieser Stelle zur Verfügung? Weil wir diese Premium-Tools nur für diejenigen zur Verfügung stellen wollen, die es wirklich ernst meinen!

Bist Du wirklich bereit für BeYourBest Inside?

Dann klick jetzt hier auf zum Newsletter anmelden und sei dabei!

Schreib den ersten Kommentar zu diesem Artikel

Was ist Deine Meinung?

*erforderlich, E-Mail wird nicht veröffentlicht.