Wie Du Deine persönlichen Ziele findest

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für alle, die ihr Leben nicht dem Zufall überlassen wollen.

Los geht's!

"Ich weiß einfach nicht genau, was ich im Leben erreichen will."

Wir hören es alle immer wieder: "Das Leben ist kurz. Such Dir Ziele, finde den Sinn Deines Lebens."

Management-Bücher, Blog-Artikel, Zeitschriften. Podcasts, Facebook, Instagram. Überall bekommst Du den Ratschlag, Dein Leben stärker an Deinen Zielen auszurichten.

Und das vollkommen zu Recht: Klar festgelegte Ziele lassen Dich mit mehr Motivation aufwachen. Sie geben Dir ein Gefühl von Zufriedenheit.

Gerade wenn wir den ganzen Tag nur auf der Tastatur oder dem Smartphone rumtippen, sind es unsere Ziele, die uns Sinn und Antrieb zurückgeben.

Doch was, wenn Du gar nicht so genau weißt, wie Deine persönlichen Ziele aussehen?

Vielleicht fragst Du Dich auch oft "Was steckt wohl alles in mir?" oder "Was wäre möglich, wenn ich weiß ich will?" — aber Du findest keine Antwort, die Dich zufrieden stellt.

Ob Du es glaubst oder nicht:

Damit bist Du nicht allein. Im Gegenteil!

So viele Menschen kommen bei der Suche nach ihren Zielen ins Stocken. Sie können sich nicht entscheiden oder wissen nicht, wie sie anfangen sollen. Manche geben irgendwann frustriert auf, andere probieren mal dies und mal das, kommen aber nicht weiter.

Das Ergebnis: Faule Kompromisse und aufgeschobene Träume.

Das werden wir jetzt ändern!

Auf dieser Seite erklären wir Dir, wie Du Deine Ziele wirklich findest — mit einer Methode, die wirklich funktioniert.

Warum wir uns so sicher sind, dass Du damit auch erfolgreich sein wirst?

Wir haben in den letzten Jahren fast alles ausprobiert. Ratschläge aus Büchern, Tipps aus dem Internet und eigene Ideen.

Dabei ist uns vor allem eins aufgefallen:

Es gibt nicht den einen magischen Tipp, mit dem Du in wenigen Minuten Deine Lebensziele findest — auch wenn Dir das ziemlich viele Leute versprechen. Zielefinden läuft in kleinen Schritten ab. Erst das Zusammenspiel mehrerer Strategien in der richtigen Reihenfolge bringt den gewünschten Erfolg.

Mit dieser Erkenntnis und unseren persönlichen Erfahrungen haben wir nach einer verlässlichen Formel gesucht. Was sind die entscheidenden Schritte? Was ist überflüssig? Was führt sogar in die falsche Richtung? Wochenlang haben wir überlegt, getestet und konzipiert.

Jetzt sind wir am Ziel!

Wir zeigen Dir genau, was Du tun musst, um Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mit mehr Motivation in den Tag zu starten. Kurz: Wie Du die Ziele findest, die Du wirklich erreichen willst.

Nichts tut mehr weh als zu wissen, dass Du mehr aus Deinem Leben machen könntest, aber scheiterst, weil Du nicht weißt, was dieses “mehr” genau ist.

Deshalb haben wir so unglaublich viel Aufwand in die Suche nach einer Methode gesteckt, die Dich vom Start bis zum Ziel zuverlässig begleitet. Herausgekommen ist eine ganz neue Herangehensweise, die Dich Schritt für Schritt zu Deinen wahren Zielen führt.

Los geht’s!

Womit würdest Du anfangen, um jetzt Deine Ziele zu finden?
Wahrscheinlich damit, ein Blatt Papier und einen Stift herauszuholen und loszulegen.

Genau das haben wir das am Anfang auch gemacht. Doch dieser erste Instinkt führt uns in die Irre — und im schlimmsten Fall sogar zu den falschen Zielen.

Warum? Aus zwei Gründen:

  1. Weil Du Dir einen viel zu großen ersten Schritt zumutest.
    Statt klein anzufangen, widmest Du Dich sofort der Aufgabe, an der Du bislang gescheitert bist: Deine wahren Ziele zu Papier bringen. Wenn das alles so einfach gehen würde, wärst Du gar nicht hier.
  2. Weil die Suche nach Deinen Zielen mit der richtigen inneren Einstellung beginnt.
    Es ist unglaublich wichtig, wie Du innerlich an das Thema “Ziele finden” herangehst. Wenn Du Dich zum Beispiel zu stark von den Erwartungen anderer Menschen leiten lässt, steuerst Du — oft ohne es zu merken — auf die falschen Ziele zu. Dann schreibst Du auf das Blatt Papier nicht Deine Ziele, die Erwartungen anderer Menschen.

Deshalb fangen wir bei der Zielefinder-Methode ganz anders an:

Wir beginnen mit kleinen, leichten Schritten. Das konkrete Aufschreiben der Ziele folgt erst später.

Bist Du bereit?

Dann lass uns mit dem ersten Schritt anfangen...

Schritt 1 — Was Du vor Beginn Deiner Zielesuche unbedingt tun musst

Bevor Du über Deine Ziele nachdenkst, gibt es noch eine wichtige Aufgabe: Versuche, Dich selbst besser zu verstehen und Dich von den Erwartungen anderer zu befreien.

Vielleicht kennst Du das aus Erfahrung: Selbst wenn wir uns vornehmen, unsere eigenen Ziele zu finden, lassen wir uns oft sehr stark von den Erwartungen anderer Menschen leiten.

Machen wir uns nichts vor:

Natürlich ist uns die Meinung anderer Menschen wichtig. Aber zumindest in der ersten Phase des Zielefindens solltest Du Dich so gut wie möglich davon befreien.

In unserem Kurs, den wir Dir weiter unten vorstellen, lernst Du, wie Dir das am besten gelingt. Dort sprechen wir auch ausführlich darüber, wie Du Dich auch von Deinen eigenen Ängsten nicht abhalten lässt, Deine wahren Ziele auszuwählen.

Außerdem haben wir extra für den Kurs einen detaillierten Persönlichkeitstest konzipiert, mit dem Du herausfindest, wie Du persönlich am besten vorgehen solltest, um Deine Ziele zu finden. Was sind Deine Stärken und Schwächen? Was für ein Persönlichkeitstyp bist Du und von welchen Übungen wirst Du am meisten profitieren?

Damit Du aber jetzt schon anfangen kannst, hier ein kleiner Tipp:

Je mehr Du über ein mögliches Ziel grübelst, desto größer werden die Vorbehalte.

Kann ich das wirklich? Will ich das wirklich? Was werden meine Freunde sagen? Habe ich dafür überhaupt Zeit?

Statt alle spontanen Ideen einfach erst einmal aufzuschreiben, führt das Grübeln dazu, dass die ersten Ideen es nie auf die Liste schaffen, weil Du so viele Bedenken hast.  

Deshalb ist es wichtig, dass Du als erstes jeden Einfall so ungefiltert wie möglich sammelst. Jede auch noch so verrückte Idee hat es zumindest verdient, erst einmal zu Papier gebracht zu werden. Und das bringt uns zu Schritt 2.

Schritt 2 — Wie Du die Ziele-Blockade löst und Dein Blatt Papier in Rekordzeit mit Ideen füllst

Aus irgendeinem Grund haben wir alle – zumindest so ein kleines bisschen – die Hoffnung, dass wir eines Morgens aufwachen und unsere Ziele plötzlich einfach da sind. Als hätten wir über Nacht eine Erleuchtung gehabt und wüssten auf einmal, was wir wirklich wollen.

Doch leider funktioniert das so nicht. Und je länger wir auf diese “Erleuchtung” warten, desto größer ist die Erwartungshaltung. Die Hemmschwelle, einfach anzufangen und irgendetwas aufzuschreiben wird immer höher.

Mit diesem zweiten Schritt umschiffen wir das Problem:

Statt Deine Ziele aufzuschreiben, machen wir ein “Ziele-Brainstorming”. Das bedeutet: Du sammelst erst einmal nur Ideen. Alles, was Du beim Brainstorming zu Papier bringst, sind nur erste Gedanken und NICHT Deine Ziele. Sie können verrückt oder langweilig sein. Es können kleine Vorhaben und riesige Jahresprojekte sein.

Deine einzige Aufgabe: Schreib jede Idee mit ein paar Stichworten auf.

In unserem Kurs haben wir hierzu eine Vielzahl von Fragen und kleinen Übungen vorbereitet, die Deine Fantasie anregen und Deiner Kreativität auf die Sprünge helfen. Mal musst Du etwas schreiben, mal etwas ankreuzen oder einkreisen. So wirst Du ganz schnell Deine Gedanken öffnen und auf viele unentdeckte Ideen stoßen.

Wenn Du jetzt schon anfangen willst, mach es doch so: Nimm Dir ein Blatt Papier und leg einfach los. Stell Dir verschiedene Fragen und schreib alles auf, was Dir einfällt.

Schritt 3 — Wie Du Deine tief versteckten Lebensvorstellungen aufdeckst

Wenn Du Deinen inneren Kritiker in die Schranken gewiesen hast, füllst Du beim Ziele-Brainstorming schnell mehrere Seiten mit Ideen. Das ist ein ganz wichtiger Schritt, weil Du jetzt alles schwarz auf weiß vor Dir liegen hast.

Wenn Dir jetzt Bedenken kommen, ob der Fallschirmsprung wirklich eine so gute Idee ist oder ob die Million auf dem Konto vielleicht nicht doch eine Nummer zu groß für Dich ist, ist es zu spät. Alles ist aufgeschrieben und hat seinen Platz auf Deiner Liste fürs Erste verdient.

Als nächstes ist Deine Aufgabe, herauszufinden, was hinter Deinen Ideen steckt.

Das geht so:

"Warum?" — Oder was Deine Ziele mit einer Torte gemeinsam haben

Wie wir herausfinden, was hinter Deinen Ideen steckt? Ganz einfach: Wir fragen nach Deinem "Warum". Und zwar so oft bis wir auf den Grund Deines Ziels gestoßen sind.

Stellen wir uns das Ganze ein bisschen wie eine große Torte vor: Oben ist das oberflächliche Ziel mit all seinen Verzierungen. Das ist der Tortenguss. Darunter liegen mehrere Schichten verschiedener Cremes und Kuchenteig. Und ganz unten ist der Tortenboden, der alles zusammenhält.

Dein Ziel besteht genauso aus unterschiedlichsten Schichten. Und ganz unten ist eine Lebensvorstellung, ein universeller Wert, der alles zusammenhält.

Warum willst Du die Dinge auf Deiner Liste erreichen? Welcher Wunsch oder welche Vorstellung steckt dahinter.

Die Auseinandersetzung mit diesen Fragen bringt Dich einen riesigen Schritt weiter nach vorne! Plötzlich verstehst Du viel besser, was Dir wirklich wichtig ist.  

Hinter jeder Deiner Zieleideen steckt nämlich ein Bedürfnis, eine tief verwurzelte Wertevorstellung, die Deinem Leben eine Richtung gibt – und die Wahl Deiner Ziele stark beeinflusst. Das können Dinge sein wie zum Beispiel Anerkennung, Selbstverwirklichung, Kreativität, Reichtum oder Fürsorglichkeit.

Wenn Du genauer weißt, was hinter Deinen Zielen steckt, kannst Du viel besser entscheiden, was Du wirklich erreichen willst. In unserem Kurs lernst Du deshalb, wie Du von einem vordergründigen Ziel Schritt für Schritt zu einem solchen universellen Wert gelangst, der für Dich von besonderer Bedeutung ist.

In dieser Analysephase wirst Du feststellen, dass die verschiedenen Einfälle während Deines Brainstormings auf einer tieferen Ebene miteinander zusammenhängen.

Schritt 4 — Warum das Aufschreiben Deiner Ziele noch nie so einfach war

Ausgerüstet mit den Erkenntnissen der ersten drei Schritte wird es Dir jetzt sehr viel leichter fallen, eine Liste mit Zielen zu erstellen.

Mach Dir noch mal bewusst, was Du zu diesem Zeitpunkt schon alles an Vorarbeit geleistet hast. Während andere frustriert auf ein leeres Blatt Papier blicken, hast Du schon mehrere Seiten mit Notizen gefüllt und weißt genau, was für Dich im Leben besonders wichtig ist.

Dieser Schritt 4 ist nur noch die nächste kleine Fortsetzung und keine große Aufgabe mehr. Du musst nur noch überlegen, welche Deiner Ideen aus dem Brainstorming es jetzt auch auf Deine Zieleliste schaffen.

In unserem Kurs erklären wir Dir, mit welchen vier Fragen Du ein Ziel vorher auf die Probe stellst. Wenn Du all diese Fragen mit “ja” beantwortest, kannst Du sicher sein, dass es auf Deine Liste gehört.

Du kannst aber schon jetzt nach Gefühl all die Ideen auf einen neuen Zettel übertragen, bei denen Du spontan ein gutes Gefühl hast.

Schritt 5 — Wie Du selbstbewusst über Deine Ziele entscheidest

Du hast jetzt eine Liste mit vielleicht 15-20 verschiedenen Zielen (hört sich beim Lesen viel an, ist aber schnell gemacht, wenn Du alle vorherigen Schritte erledigt hast).

Wir sind aber noch nicht am Ende. Denn was nützt Dir eine Liste voller Ziele, wenn Du nicht weißt, mit welchem Ziel Du anfangen sollst? Ohne eine klare Entscheidung, welchen Zielen Du Dich zuerst widmest, bist Du zwischen verschiedenen Vorhaben ständig hin- und hergerissen.

Merke Dir:

Je mehr Ziele Du gleichzeitig verfolgst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du keines davon erreichst.

Im Kurs erklären wir Dir im Detail, wie Du Dich zwischen mehreren Zielen entscheiden kannst. Fürs Erste kannst Du jetzt aber zwei bis drei Ziele nach Deinem Bauchgefühl auswählen.

Nimm Deine Liste von Schritt 4 zur Hand und triff eine Entscheidung. Keine Sorge, die anderen Ziele gehen nicht verloren. Du legst nur fest, worauf Du Dich zuerst konzentrierst. Welche Ziele sind Dir momentan am wichtigsten?

Schritt 6 — Wie Du den größten Fehler beim Zielesetzen vermeidest

In den letzten zehn Jahren haben wir sehr vielen Menschen beim Erreichen ihrer Ziele geholfen.

Wenn die erste Hürde „Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich will“ genommen ist, gibt es ein Problem, das mit Abstand am häufigsten auftaucht. Es entscheidet darüber, ob wir unsere Ziele erreichen oder ob sie wieder in der Schreibtischschublade verschwinden.

Wovon wir sprechen?

Davon, wie Du Dein Ziel formulierst.

Sehr, sehr oft sind Deine Ziele nicht klar genug formuliert. Das Problem dabei:

Solche vage formulierten Ziele halten Dich vom Handeln ab, weil Du nicht genau weißt, was Du tun sollst.

Viel zu oft schreiben wir Ziele so auf:

Bei solchen Zielen fehlt das klar definierte Endresultat.

Um das zu vermeiden, haben wir eine einfache Kontrollfrage entwickelt, mit der Du herausfinden kannst, ob Dein Ziel klar genug formuliert ist. Sie lautet:

Wissen Menschen, die mich nicht kennen, wann ich mein Ziel erreicht habe?

Wenn ich Dir jetzt sagen würde “Ich will abnehmen”, wüsstest Du, wann ich das Ziel erreicht hätte? Natürlich nicht. Es fehlen die klaren Angaben. Wie viel will ich abnehmen? Meine ich damit auch einen geringeren Körperfettanteil oder spreche ich nur von Körpergewicht? Bis wann will ich dieses Ziel erreichen?

Setz Dich jetzt noch mal an Deine Ziele und schreib sie so auf, dass Dir niemand mehr solche Frage stellen müsste.

Du hast jetzt einen groben Überblick, wie Du Deine Ziele finden kannst. Wenn wir Dich bei all diesen Schritten mit vielen Tipps und Übungen begleiten sollen, empfehlen wir Dir unseren Kurs:

Der BeYourBest Zielefinder

Ein einzigartiger Kurs für alle Ambitionierten, die auf der Suche nach ihren persönlichen Zielen sind und ihr Leben nicht dem Zufall überlassen wollen.

Wenn Du gerade auf der Suche nach Deinen Zielen bist oder an einem entscheidenden Punkt in Deinem Leben unsicher bist, in welche Richtung Du steuern sollst, oder einfach das Beste aus Deinem Leben machen willst, dann ist dieser Kurs Dein bester Begleiter.

Melde Dich jetzt an und Du bekommst:

  • 5 ausführliche Lektionen, mit denen Du Schritt für Schritt von “Kein Plan” zu “Meine größten Ziele” gelangst.
  • 10 spannende Videos und unzählige Worksheets mit vielen Übungen und Praxistipps, damit Dir jeder Schritt mit Leichtigkeit gelingt.
  • Einen exklusiven Persönlichkeitstest, der Dir im Detail erklärt, wie Du an die Suche nach Deinen Zielen herangehen musst und welche Schritte für Dich ganz persönlich am wichtigsten sind.
Kauf den Zielefinder jetzt für 59 Euro

Bezahlung möglich per PayPal, Kreditkarte, Überweisung

Nutzungsbedingungen & Widerrufsbelehrung

Garantie: Der Kurs kommt mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Du am Ende des Kurses nicht zufrieden bist, schick uns eine Nachricht und Du bekommst sofort Dein Geld zurück.

Bonus: Unser digitales Handbuch “Wie Du an Dich glaubst — Training für die innere Stimme”.

Das alles erwartet Dich beim Zielefinder

Mit dem BeYourBest Zielefinder widmest Du Dich einer der wichtigsten Fragen des Lebens:  Was will ich in meinem Leben wirklich erreichen?

Unser Kurs gibt Dir endlich handfeste Antworten statt nur neue Fragen aufzuwerfen. In fünf spannenden Lektionen erklären wir Dir mit vielen kleinen Aufgaben und Ratschlägen, worauf es bei der Suche nach Deinen Zielen wirklich ankommt.

Der Zielefinder ist ein Multimedia-Training mit Videos, Bildern, Texten, Worksheets, Audiodateien und Abschriften aller Videos. Egal ob Du eher ein visueller Typ bist, lieber nur zuhörst oder Text liest, Du kommst voll auf Deine Kosten.

Extra für diesen Kurs haben wir vollkommen neue Konzepte und abwechslungsreiche Übungen entwickelt, die Du nirgendwo sonst findest. Alles ist erprobt und getestet. Schritt für Schritt entdeckst Du, was Dir im Leben wirklich wichtig ist.

Unser Versprechen:

Am Ende des Kurses weißt Du, was Du in Deinem Leben erreichen willst und wie Du in Zukunft die richtigen Entscheidungen triffst. Du wirst außerdem eine Liste mit Deinen größten Zielen in der Hand halten und mit unserer Hilfe die drei Ziele festlegen, die Du als erstes angehen wirst.

Hier ein paar Eindrücke vom Kurs:

Was macht den Zielefinder so besonders

Der Zielefinder ist anders als alles, was Du bis jetzt gemacht hast. Wir reden in dem Kurs nicht um den heißen Brei herum, sondern steigen mit Dir zusammen richtig tief in die Welt der Ziele ein.

Wir werden nie belehrend sein, sondern Dich zu jeder Zeit ermuntern, Deinen eigenen Weg zu gehen. Bei diesem Weg hilft Dir auch unser ausführlicher Persönlichkeitstest, weil Du besser verstehst, wie Du tickst und welche Stärken Dich auszeichnen.

Weiter oben hast Du schon gelesen, dass wir ganz anders an das Thema herangehen: Erst kommst Du — Deine Einstellung, Deine Ideen, Deine Werte — und dann entwickeln wir daraus Deine ganz persönlichen Ziele.

Am Ende des Kurses wirst Du mit noch nie dagewesener Klarheit wissen, in welche Richtung Du steuern musst. Und glaub uns: Nichts macht so glücklich, wie jeden Tag aufzuwachen und zu wissen, wofür Du tust, was Du tust.

Die Zeiten, in denen Du auf der Stelle trittst und nur für die Träume anderer Leute arbeitest, sind mit dem Zielefinder endgültig vorbei. Wenn Du plötzlich selbstbewusst Entscheidungen treffen kannst, weil sie mit Deinen Zielen im Einklang stehen, führst Du ein ganz neues Leben.

Das alles ist mit dem Zielefinder auch für Dich möglich.

Dein Bonus: “Wie Du an Dich glaubst — Training für die innere Stimme”

Die Erfahrungen mit unseren Testteilnehmern haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass Du an Dich selbst glaubst — nicht nur während Du Deine Ziele findest, sondern natürlich auch danach, wenn es darum geht, Deine Ziele zu erreichen.

Als Bonus bekommst Du deshalb unser digitales Handbuch “Wie Du an Dich glaubst”. Darin lernst Du, wie Du Dich gegen äußere Widerstände und den inneren Kritiker durchsetzt. Hier ein paar Dinge, die wir Dir zeigen:

Genug der Worte:
Ran an Deine größten Ziele!

Nutze Deine Chance. Mach mit dem Zielefinder einen großen Schritt zu einem erfüllteren und selbstbestimmteren Leben.

Kauf jetzt den Zielefinder (5 ausführliche Lektionen inklusive Videos, Worksheets, Audiodateien und Mitschriften) für 59 Euro. Als Bonus bekommst Du zusätzlich noch unser digitales Handbuch “Wie Du an Dich glaubst — Training für die innere Stimme”

Jetzt kaufen für 59 Euro

Bezahlung möglich per PayPal, Kreditkarte, Überweisung

Nutzungsbedingungen & Widerrufsbelehrung

Wir sind von diesem Kurs so überzeugt, dass wir Dir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie geben. Du kannst den Kurs jetzt kaufen. Wenn Du am Ende nicht zufrieden bist, schick uns eine Nachricht und Du bekommst sofort Dein Geld zurück.

Häufige Fragen

Wie lange dauert der Kurs?

Der Zielefinder besteht aus fünf Lektionen. Jeden Tag schalten wir eine neue Lektion frei, so dass Du den Kurs innerhalb von fünf Tagen absolvieren kannst — aber nicht musst!

Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?

Mit dem Kauf des Kurses sicherst Du Dir den Zugang für ein ganzes Jahr. Immer wenn Dein innerer Kompass durchdreht, kannst Du zurückkommen und Übungen wiederholen, Dir die Videos ansehen oder Dir Inspiration holen.

Was wenn ich mir noch unsicher bin?

Schreib uns hier eine kurze Nachricht. Wir beantworten Dir gerne Deine Fragen.

Kann ich den Kurs in meinem eigenen Tempo bearbeiten?

Ja, Du kannst Dir so viel Zeit nehmen wie Du benötigst. Wir empfehlen Dir zwar, Dich fünf Tage lang konzentriert mit dem Zielefinder zu beschäftigen. Aber Du kannst die Lektionen, Videos und Worksheets auch über einen längeren Zeitraum verteilen.

Kann ich den Kurs zurückgeben?

Ja, wir geben Dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Du nach 30 Tagen mit dem Zielefinder nicht zufrieden sein solltest, geben wir Dir den gesamten Betrag zurück. Wir wollen, dass Du für Deine Entscheidung kein Risiko eingehen musst.

Wie viel Zeit wird der Kurs etwa in Anspruch nehmen?

Alle Lektionen sind so gestaltet, dass Du mit wenig Zeitaufwand das Beste herausholen kannst. Du wirst mit jeder der fünf Lektionen und den maßgeschneiderten Übungen im Schnitt etwa eine Stunde Zeit verbringen. Diesen Einsatz sollten Deine Ziele Dir wirklich wert sein!

Damit Du den Aufwand besser einschätzen kannst, haben wir bei jeder Übung angegeben, wie lange Du in etwa dafür benötigen wirst.

Muss ich den Zielefinder komplett online machen?

Nein, Du bekommst regelmäßig Worksheets (PDF-Dokumente zum Ausdrucken), auf denen Du Deine persönlichen Ziele und Fortschritte festhältst und die Dir über das Jahr hinaus immer wieder Wegweiser und Motivator sein werden – auch wenn Du einmal aussetzen musst, kannst Du so jederzeit den Faden wieder aufnehmen und Deine Ziele weiterverfolgen.

Wie kann ich anfangen?

Loslegen ist ganz einfach. Melde Dich hier zu dem Kurs an. Wir schicken Dir dann ein Passwort mit den Zugangsdaten und Du kannst sofort mit der ersten Lektion des Zielefinders beginnen.

Melde Dich jetzt an und Du bekommst:

Kauf den Zielefinder jetzt für 59 Euro

Bezahlung möglich per PayPal, Kreditkarte, Überweisung

Nutzungsbedingungen & Widerrufsbelehrung

Garantie: Der Kurs kommt mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Du am Ende des Kurses nicht zufrieden bist, schick uns eine Nachricht und Du bekommst sofort Dein Geld zurück.

Bonus: Unser digitales Handbuch “Wie Du an Dich glaubst — Training für die innere Stimme”.