Das Team

Sven-Alexander v. Normann

Sven-Alexander

Sven-Alexander (35) ist der Gründer dieser Seite. Er liest und hört leidenschaftlich gerne Bücher zum Thema Erfolg, Zeitmanagement und persönliche Weiterentwicklung. Anschließend schreibt er über die gewonnenen Erkenntnisse Beiträge auf dieser Seite.

Außerdem schickt er Dir den BeYourBest Newsletter und kümmert sich um die Programmierung. Sven-Alexander arbeitet seit 2013 als Rechtsanwalt in der internationalen Kanzlei Fieldfisher im Bereich Medien- & IT-Recht.  Zuvor hat er an der Universität Hamburg promoviert. Nebenbei versucht er, BeYourBest ständig zu verbessern und neue Ideen zu entwickeln.

Alex B. Kolbe

Alex

Alex (35) ist es zu verdanken, dass die Seite so ansprechend aussieht. Seit 2017 ist er Art Director bei Heartbrands und zeichnet sich für das Corporate Design von BeYourBest verantwortlich.

Wenn er nach Feierabend nicht gerade für BeYourBest die Pixel schiebt, jagt er Worte über Instrumentale. Zur Zeit schraubt er an seinem Solo-Album ”“ man darf gespannt sein.